Schützenverein auf GHIDA 2023

Der Schützenverein präsentierte auf der diesjährigen Gewerbeausstellung GHIDA in Dassel sein Sportangebot. Hier konnten interessierte Besuchern einen kleinen Einblick in den Schießsport nehmen. Mit der Laseranlage  konnten die Besucher der Messe selbst einmal ihre Treffsicherheit überprüfen. Hier wurde bei vielen klar das es trotz Auflage doch nicht so einfach ist die "Mitte" zu treffen. Durch die Laseranlage können bereits Kinder ab 6 Jahren, den Schießsport ausüben. Ab zwölf Jahren ist dann das Schießen mit dem Luftgewehr möglich. Im Schützenverein Markoldendorf können aktuell die Disziplinen Luftgewehr,Luftpistole,KK Gewehr und KK Pistole geschossen werden.Weitere Informationen findet man auf der Homepage des Schützenvereins unter www.sv-markoldendorf.com !

Aktuelle Termine 2024

 

Folgen in Kürze