Jahreshaupversammlung des Schützenverein Markoldendorf 2018

Nach der Begrüßung der anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüdern durch den ersten Vorsitzenden wurde das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2017 verlesen und genehmigt. Anschließend wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaften in den Kleinkaliber- und Luftdruck Disziplinen bekannt gegeben ( ein ausführlicher Bericht folgt ) .Es folgten die Jahresberichte des ersten Vorsitzenden,sowie der einzelnen Spartenleiter. Nach der Entlastung des Kassenwartes und des Gesamtvorstandes folgte die turnusgemäß anstehenden Neuwahlen des Vereinsvorstandes. Die Wahlen ergaben folgendes Besetzung: Erster Vorsitzender Michael Knoke, Stellvertretender Vorsitzender Otto Krause, Schriftführerin Geertje Kaczmarczyk, Kassenwart Walter Dressler, Sportleiterin Gabriele Trapp, Stellvertretender Sportleiter Carl Hermann Koch, Jugendwartin Elke Fritsch, Damenleiterin Geertje Kaczmarczyk. In den Ältestenrat wurden gewählt: Sigrid Dressler, Wolfgang Nagel und Ernst August Schaper. Im Anschluß fand die Wahl eines neuen Kassenprüfers statt. Nun folgten die Ehrungen der Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft : Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden die Schützenschwestern Eva Lambrecht und Edith Altendorf sowie Schützenbruder Wilhelm Lambrecht geehrt. Für ihre 40 jährige Mitgliedschaft erhielt Schützenschwester Christa Nagel eine Urkunde und eine Ehrennadel.

In seinem Schlusswort dankte der erste Vorsitzenden den Mitgliedern für die im vergangenen Jahr geleisteten Arbeiten. Mit einem dreifachen Gut Schuß wurde die Jahreshauptversammlung geschlossen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine 2024