Siegerehrung der Vereinsmeister und Pokalgewinner

Kürzlich wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins

Markoldendorf die Vereinsmeister und Pokalgewinner geehrt. Vereinsmeister bei den Laser Schützen wurde mit 135 Rg. Bergis Küpper. Luftgewehr Jugendklasse Maximilian Thiel mit 216 Rg. In der Damen Seniorenklasse:Sigrid Dressler 276 Rg .In der Herrenklasse wurde Karl-Hermann Koch mit 262 Rg,in der Altersklasse Andreas Brehm 285 Rg und in der Seniorenklasse,Otto Krause mit 287 Rg Vereinsmeister.

 

Vereinsmeister in der Disziplin Luftpistole, Herrenklasse: Rene Thiel mit 396 Rg,in der Altersklasse,Jürgen Wauker 341 RG und bei den Senioren,Otto Krause mit 328 Rg.In der Disziplin LP Auflage,wurde in der Altersklasse,Andreas Brehm mit 247 Rg Vereinsmeister und Otto Krause mit 260 Rg in  der Seniorenklasse.Jürgen Wauker wurde mit 480Rg Vereinsmeister in der Disziplin Sportpistole in der Altersklasse.Bei den Senioren,siegte Otto Krause mit 432 Rg. In der Disziplin Standartpistole,Altersklasse siegte ebenfalls Jürgen Wauker mit 252Rg. Senioren: Otto Krause 368 Rg.

 

Auch in der Disziplin KK Gewehr, wurden die Vereinsmeister ausgeschossen . Junioren: Sophie Zellmer :175 Rg , Damenklasse: Gabriele Trapp 179 Rg , Damen Altersklasse : Anke Grobe 275 Rg, Damen Senioren : Sigrid Dressler 265 Rg,Herrenklasse: Karl Hermann Koch 178 Rg, Altersklasse: Andreas Brehm 262 Rg und Senioren: Wolfgang Nagel mit 271 Rg.

Den Damenpokal errang mit 41 Rg Geertje Kaczmarczyk.Gewinner des Sparkassenpokals wurde mit 41 Ring ,Werner Halbfass und den Albert Grube Pokal gewann Andreas Brehm mit 25 Rg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine 2024