Siegerehrung der Vereinsmeister und Pokalgewinner

Kürzlich wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Markoldendorf die Vereinsmeister und Pokalgewinner geehrt. Vereinsmeister bei den Laser Schützen ,wurde mit 160 Rg,Luca Spieker.Luftgewehr Schülerklasse,Maximilian Thiel mit 178 Rg,Jugendklasse.In der Damen Altersklasse:Silke Maibrink 288 Rg, Damen Senioren ,Sigrid Dressler 284 Rg .In der Herrenklasse wurde Adrian Kasemi mit 333 Rg,in der Altersklasse Michael Knoke 293 Rg und in der Seniorenklasse,Wolfgang Nagel mit 290 Rg Vereinsmeister. In der Disziplin Luftpistole, Altersklasse: Jürgen Wauker mit 344 Rg und in der Damenklasse:Gabriele Trapp mit 285 Rg.In der Disziplin LP Auflage wurde in der Altersklasse Andreas Brehm mit 274 Rg Vereinsmeister.Jürgen Wauker wurde mit 239Rg Vereinsmeister in der Disziplin Sportpistole in der Altersklasse.Bei den Senioren,siegte Werner Halbfass mit 146 Rg.In der Disziplin Standartpistole Altersklasse siegte ebenfalls Jürgen Wauker mit 239Rg.Senioren:Werner Halbfass 168 Rg. Auch in der Disziplin KK Gewehr, wurden die Vereinsmeister ausgeschossen . Junioren:Kathrin Halbfass :189 Rg , Damenklasse: Gabriele Trapp 175 Rg , Damen Altersklasse : Anke Grobe 274 Rg, Damen Senioren : Sigrid Dressler 272Rg,Herrenklasse:Karl Hermann Koch 182 Rg,Altersklasse:Otto Krause 286 Rg und Senioren: Wolfgang Nagel mit 276 Rg.

Den Damenpokal errang mit 39 Rg Anke Grobe.Gewinnerin des Sparkassenpokals wurde mit 38 Ring ,Kathrin Halbfass und den Albert Grube Pokal gewann Wolfgang Nagel mit 25 Rg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine 2024