Der SV Markoldendorf stellt sieben Kreismeister

Bereits im April fand die Proklamation der Kreismeisterschaften in den verschiedenen Disziplinen in Einbeck statt. In der Disziplin Luftgewehr Freihand belegte Gabriele Trapp mit 262 Ring den achten Platz in der Damenklasse.Beim Luftgewehr Auflage Altersklasse erreichten den siebten PlatzAndreas Brehm mit 283 Ring und den neunten Platz Platz Otto Krause mit 278 Ring. Die Disziplin Luftpistole meisterte Gabriele Trapp mit 283 Ring und wurde Kreismeisterin in der Damenklasse. Bei den Schützen belegte Florian Fuchs mit 276 Ring den dritten Platz. Kreismeister in der Altersklasse wurde mit 349 Ring Jürgen Wauker. Den vierten Platz errang Andreas Brehm mit 287 Ring und den sechsten Platz Otto Krause mit 266 Ring. Kreismeister in der Disziplin Luftpistole Auflage wurde mit 259 Ring Andreas Brehm. Den zweiten Platz belegte hier Otto Krause mit 247 Ring.

Mit dem Kleinkalibergwehr belegte Otto Krause mit 282 Ring den vierten und Andreas Brehm mit 191 Ring den 13. Platz in der Altersklasse. In der Damen Altersklasse, Anke Grobe mit 251 Ring Platz acht und Ires Bruß Platz neun mit 245 Ring. In der Seniorenklasse errang Wilhelm Lambrecht den vierten Platz mit 263 Ring.

Kreismeisterin mit der Sportpistole wurde Gabriele Trapp mit 331 Ring. In der Schützenklasse belegte Florian Fuchs mit 408 Ring den zweiten Platz. Den 2 Platz in der Altersklasse belegte mit 483 Ring Jürgen Wauker, gefolgt von Andreas Brehm mit 478 Ring auf Platz vier und Otto Krause mit 461 Ring Platz fünf. In der Disziplin Standartpistole wurde in der Damenklasse ebenfalls Gabriele Trapp mit 302 Ring Kreismeisterin. In der Schützenklasse wurde mit 278 Ring Florian Fuchs Kreismeister. In der Altersklasse erreichte Jürgen Wauker 445 Ring und wurde mit diesem Ergebnis ebenfalls Kreismeister. Den sechsten Platz belegte hier Andreas Brehm mit 364 Ring.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine 2024