Neue Würdenträger

Nora Hütte, Walter Dressler, Manuela Lambrecht
Nora Hütte, Walter Dressler, Manuela Lambrecht

Kürzlich fand die Proklamation der diesjährigen Könige ,Pokalgewinner und Bestmänner des Schützenvereins Markoldendorf statt. Beim Königsschießen 2013 wurden folgende Titel vergeben. Jugendbestmann wurde mit 29,4 Ring,Kathrin Halbfass .Der Jugendpokal ging mit einem 358 Teiler an Freya Johanne Richter.Erste Beste Dame wurde Gabriele Trapp mit 30,8 Ring, vor Frauke Steinhoff mit 29,9 Ring.Beste Senioren Dame wurde Eva Lambrecht mit 27,7 Ring.Erster Bestmann darf sich in diesem Jahr Florian Fuchs nennen,der 29,9 Ring erreichte.Den zweiten Platz belegte Otto Krause mit 29,0 Ring.Bester Senior wurde Ernst August Schaper mit 29,2 Rg.Der Gemeindepokal ging mit einem 152,0 Teiler an Christa Nagel.

Zum Schluß wurden dann die Könige 2013 bekannt gegeben.Jugendkönigin wurde mit einem 109,1 Teiler Nora Hütte.Schützenkönigin darf sich Manuela Lambrecht nennen,die einen 161,2 Teiler geschossen hat.Schützenkönig 2013 wurde mit einem 394,0 Teiler Walter Dressler..Mit der musikalischen Begleitung,durch die Lauenberger Solling Musikanten,wurden dann die Königsscheiben zu den diesjährigen Königen gebracht und übergeben .

Aktuelle Termine 2024